Betriebsingenieur (m/w)

Industrie

Stuttgart

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Betriebsingenieur (m/w) Voith Industrial Services GmbH Stuttgart Dank Ihnen laufen die Prozesse rund! Die Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen, sowie die Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management) ist für Sie Routine.

Seit Fast 150 Jahren Leistet Mit Seinen Technologien Und Dienstleistungen Wesentliche Beiträge Für Die Schlüsselmärkte Energie öl & Gas Papier Rohstoffe Transport & Automotive Mit Standorten In über 50 Ländern Einem Umsatz Von Rund 53 Mrd Euro Und Mehr Als 39000 Mitarbeitern Ist Eines Von Europas Größten Unternehmen In Familienbesitz Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stuttgart Suchen Wir Betriebsingenieur (m/w) Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik Aufgabengebiet Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Identifizierung Von Schwachstellen An Technischen Anlagen Sowie Die Ausarbeitung Und Umsetzung Kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (kvp-management) Ist Für Sie Routine Fachkundig Entwickeln Sie Innovative Lösungsmöglichkeiten Und Beraten Unsere Kunden Unter Berücksichtigung Der Aspekte Nachhaltigkeit Und Energieeffizienz Projekte Sind Ihre Leidenschaft Eigenständig Führen Sie Projekte Im Bereich Des Technischen Facility Managements Durch Und Können Qualitäts- Wartungs- Inspektions- Und Abnahmepläne Erstellen Sie Sind Der Technische Ansprechpartner Des Kunden Sowie Unserer Eigenen Mitarbeiter Vor Ort Bei Der Ausführung Von Wartungen Und Instandsetzungen Sowie Bei Neu - Und Umbauten Sie Schreiben Service Groß Unser Kunde Schätzt Ihre Persönlichkeit Und Ihre Dienstleistung Die Auswahl Und Auslegung Von Ersatzteilen Zur Instandsetzung An Gebäudetechnischen Anlagen Runden Ihr Profil Ab Voraussetzungen Erfolgreich Haben Sie Ihr Studium Als Ingenieur Im Bereich Der Versorgungstechnik Schwerpunkt Prozessabluft/raumlufttechnik Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Abgeschlossen Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen Im Umfeld Der Automobilindustrie Sammeln Und Bringen Gute Kenntnisse Im Bereich Der Mess-steuer- Und Regelungstechnik Sowie Elektrotechnik Mit Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Zuverlässig Dienstleistungsorientiert Und Suchen Auch In Schwierigen Situationen Immer Die Beste Lösung Für Ihr Projekt Anwenderkenntnisse In Ms- Office (word Outlook Excel Und Ms-project Professional) Und Idealerweise Englischkenntnisse Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Betriebsingenieur (m/w) Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Identifizierung Von Schwachstellen An Technischen Anlagen Sowie Die Ausarbeitung Und Umsetzung Kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management) Ist Für Sie Routine Stuttgart

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)